posted by on Internationale VIPs

No comments

GwynethPaltrowByAndreaRaffin2011

Gwyneth Paltrow (Foto: Andrea Raffin [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)

Alte Liebe rostet nicht? Gwyneth Paltrow hat endlich ihren Traummann gefunden und ist drauf und dran, mit ihm zusammenzukommen. Wobei der Auserwählte kein Unbekannter ist, denn es handelt es sich um Chris Martin, ihren Ex.

Eigentlich trennten sich die Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin bereits im März. Jetzt scheint es jedoch so, als wäre das Beziehungsaus nur vorübergehend gewesen, denn jüngst konnte man die beiden Stars beim gemeinsamen Abendessen in New York beobachten. Das ist erst einmal nichts ungewöhnliches, doch laut eines Paparazzos machten die beiden ganz den Eindruck eines frisch verliebten Paares. Ob Gwyneth Paltrow und Chris Martin wirklich wieder zusammen sind, lässt sich zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, doch die Chancen für ein Liebes-Comeback stehen gut.

Ungewöhnliche Trennung

Wenn Stars sich trennen, hat das oft einen wahren Rosenkrieg zur Folge. Anders bei den beiden Stars. Die Trennung im März verlief äußerst sanft und ohne böses Blut. Gwyneth Paltrow bezeichnete den Schritt als „bewusstes voneinander Lösen“ und wurde in der folgenden Zeit mit einigen anderen Männern gesichtet. Auch Chris Martin konnte sich mit der Trennung offensichtlich ziemlich gut anfreunden und traf sich beispielsweise mit dem It-Girl Alexa Chung.

Wer weiß, vielleicht hat einer von beiden sogar auf amerikanischen Pendants von flirt-fever vorbeigeschaut, um den oder die Richtige für die Zukunft zu finden. Nun scheint es jedenfalls so, als stünde das Paar davor, welches zwei gemeinsame Kinder hat, sich langsam wieder anzunähern. Zwar äußerte sich bislang keine der beiden Parteien zu den gemeinsamen Treffen, doch die tiefe Verbundenheit, die beiden Kinder Moses und Apple sowie die fast schon versöhnliche Trennung lassen darauf schließen, dass die gemeinsame Geschichte von Gwyneth Paltrow und Chris Martin noch nicht zu Ende ist. Auch wenn Chris Martin dann wohl wieder auf Fleisch verzichten müsste. Seiner Gwyneth ist er nämlich gefolgt und war jahrelang mit ihr gemeinsam Vegetarier. Was die Liebe nicht nur bei flirt-fever alles möglich macht…

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply