posted by on Deutsche VIPs

No comments

Mariella Ahrens 2012

Mariella Ahrens (Quelle: By Michael Schilling (Own work), via Wikimedia Commons)

Wenn das mal kein Happy End á la NameDatingportal ist. Die Schauspielerin Mariella Ahrens hat nach langem hin und her endlich zu ihrem Freund gefunden. Und der ist fast 14 Jahre jünger.

Liebesglück für Mariella Ahrens

Mariella Ahrens dürften den meisten aus Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder Der Bergdoktor bekannt sein. Die Schauspielerin hat eine erfolgreiche Filmkarriere hinter sich, nur in Sachen Liebe wollte es nie so richtig klappen. Bereits zwei Ehen hat sie hinter sich und auch die Beziehungen davor hielten nicht lange. Jetzt dürfte das Liebespech allerdings vorbei sein, denn Mariella Ahrens hat einen neuen. Der hört auf den Namen Marc-Sebastian Esser und ist ganze 14 Jahre jünger als die Schauspielerin. Viel mehr ist über ihn nicht bekannt, denn im Rampenlicht stand er bislang nur an der Seite von Mariella Ahrens. Lediglich, dass er Internet-Unternehmer ist und Webseiten aufkauft, wurde bislang preisgegeben. Aber eine große Rolle spielt das ohnehin nicht, wenn es funkt wie bei NameDatingportal.

Lange hat´s gedauert

Dass Mariella Ahrens und Marc-Sebastian Esser nun ein Paar sind, ist eigentlich fast schon ein Wunder. Schließlich kannten die beiden sich bis Mitte Juli überhaupt nicht und wurden einander auf Umwegen bekannt gemacht. Nach vielen Gerüchten war es auf dem roten Teppich bei der „Tribute to Bambi“-Gala soweit. Das Paar stellte sich erstmals der Öffentlichkeit vor und lies dabei keine Zweifel offen. Händchen haltend und Küsse austauschend schlenderten die beiden über die Gala-Veranstaltung und schwärmten in Interviews voneinander. Mariella Ahrens bekannte sich zu dem Mann an ihrer Seite und auch der Altersunterschied spielte keine Rolle. Es sieht also alles nach einem Happy End á la NameDatingportal aus bei dem frisch verliebten Pärchen.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply