posted by on Deutsche VIPs

No comments

6423 Lothar Matthäus

Lothar Matthäus (Foto: Udo Grimberg, via Wikimedia Commons)

Fußballtrainer und Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus hat sich wieder einmal getraut. In einer romantischen Zeremonie gab der gebürtige Franke seiner aktuellen Lebensgefährtin Anastasia aus Russland auf einem slowakischen Schloss das Ja-Wort. Die dunkelhaarige Schönheit lernte der prominente Sportler allerdings nicht über flirt-fever, sondern über gemeinsame Bekannte kennen. Die Ehe mit der 25jährigen Brünetten ist bereits die fünfte des ehemaligen Nationalspielers, nicht gezählt die vielen mal längeren, mal kürzeren Beziehungen mit wechselnden Partnerinnen. Diesmal, so Matthäus, soll es allerdings für immer sein, denn mit seiner aktuellen Gattin hat der Fußballstar einen kleinen gemeinsamen Sohn namens Milan.

Immer wieder Pech in der Liebe

Woran liegt es nur, dass „Loddar“, wie er von Medien und Fans halb spöttisch, halb liebevoll genannt wird, immer wieder Pech mit seinen Partnerinnen hat? Vielleicht ist mit ein Grund für das häufige Scheitern seiner Beziehungen das vorschnelle Abheben auf rein äußerliche Attribute der Kandidatinnen. Hätte Matthäus flirt-fever genutzt, hätte er seine Zukünftigen weniger nach dem Zufallsprinzip als nach gemeinsamen Charakterzügen, Lebenseinstellungen und Hobbys aussuchen können. Denn Gegensätze ziehen sich zwar zunächst an, auf Dauer funktionieren allerdings Ehen zwischen Partnern auf einer Wellenlänge besser.

Frauen aus ganz Europa

Auf einen bestimmten Frauentyp war Lothar Matthäus nie festgelegt, die Ex-Ehefrauen und Ex-Freundinnen sind untereinander so verschieden wie Tag und Nacht. Am bekanntesten wurde die kurze stürmische Ehe mit dem Model Liliana, einer jungen Ukrainerin. Zuvor war Matthäus mit seiner deutschen Jugendliebe, anschließend mit einer Schweizer Moderatorin und vor Liliana mit einer serbischen Boutique-Besitzerin verheiratet. Zwischen der Ukrainerin und der Russin kreuzten zudem eine Studentin von der Insel Zypern sowie ein Unterwäschemodel aus Polen seinen stürmischen Weg. Mit einer deutschen Partnerin hat es der eheerprobte Hochzeitsfan seit seiner ersten Eheschließung, aus der zwei Kinder hervorgingen, nie mehr probiert. Vielleicht hätte es bei flirt-fever für Lothar Matthäus auch in dieser Beziehung eher mit dem Glück geklappt. Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute mit Ehe Nummer 5!

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply