posted by on Internationale VIPs

No comments

Bei den nun folgenden Zeilen müssen wohl vor allem die weiblichen Mitglieder von flirt-fever ganz stark sein: Hollywoodschauspieler Benedict Cumberbatch hat sich verlobt. Lange Jahre war es nicht bekannt, ob er sich in einer Beziehung befindet. Doch die Hoffnungen vieler Damen machte er in einem Interview zunichte. Selbst die Trauung soll bereits organisiert sein. Doch wer ist eigentlich die Glückliche an seiner Seite? Die 36-jährige Sophie Hunter arbeitet ebenfalls als Darstellerin, ist aber mittlerweile auch als Regisseurin und Drehbuchautorin erfolgreich. Wann es zwischen den beiden gefunkt hat, ist übrigens nicht bekannt. Die Liebe soll aber bereits seit einigen Monaten andauern.

Ob Watson das wusste? Neue Liebe für Sherlock Holmes

Immer wieder war über das Liebesleben des 38-jährigen Briten spekuliert worden, der gegenwärtig seinen ganz großen Durchbruch auf der Leinwand feiert. Nicht zuletzt in der Rolle des Sherlock Holmes brachte er millionenfach die Frauenherzen zum Schmelzen. Cumberbatch ist den Mitgliedern auf flirt-fever durch zahlreiche Hollywoodproduktionen bekannt. Vor allem für seine Darstellung des Mathematikers Alan Turing in dem Film „The Imitation Game“ wird ihm nun der Aufstieg in den Olymp prophezeit: Der gebürtige Londoner gilt als Anwärter auf den Oscar für das kommende Jahr und soll unter den Buchmachern bereits als Favorit geführt werden. Nun denn, Glück in der Liebe und im Schauspiel scheint Cumberbatch jedenfalls zu haben.

Ein wahrer Gentleman

Übrigens ist es dem Briten hoch anzurechnen, dass er die Identität seiner Liebsten erst zu einem Zeitpunkt offenbarte, als diese den Antrag bereits angenommen hatte. Benedict Cumberbatch zählt also auch in der Hinsicht zu den wahren Gentlemen – Skandale und dergleichen sind ihm fremd. Aber genau das lieben wir schließlich alle an ihm. Die kühle Reserviertheit, der jugendliche Charme und das verschmitzte Lächeln, das Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Und wer weiß, sollte die Ehe für das junge Paar zu keinem glücklichen Ende führen, wird Cumberbatch vielleicht alsbald auch auf flirt-fever vorstellig. Zumindest die weiblichen Mitglieder dürfte diese Aussicht sehr erfreuen.

Leave a Reply