posted by on Internationale VIPs

No comments

Cristiano Ronaldo 2014

Cristiano Ronaldo (Quelle: Tapzerls, via Wikimedia Commons)


Flirt-fever hätte es nicht besser hinkriegen können: Der frisch getrennte Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist nun angeblich wieder vergeben. Die Glückliche ist die spanische Sportreporterin Lucia Villalon.

Fast wie bei Flirt-fever

Noch vor kurzer Zeit sah es für Cristiano Ronaldo in Sachen Beziehung düster aus. Der Weltfußballer trennte sich nach fünf Jahren Beziehung von Topmodel Irina Shayk. Dass die Phase des Alleinseins für den Spieler von Real Madrid nur von kurzer Dauer sein wird, war von Beginn an klar. Schließlich gehört Cristiano Ronaldo zu den begehrtesten Fußballspielern überhaupt und wird von Frauen aus aller Welt angehimmelt. Dass die Glückliche nun jedoch ausgerechnet Lucia Villalon ist, ist aus mehreren Gründen überraschend.

Starreporterin mit Kontakten

Lucia Villalon heißt die neue Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo. Ganz zufällig dürfte das Zusammentreffen der Beiden jedoch nicht gewesen sein, denn Villalon ist seit einigen Jahren Reporterin beim hauseigenen Sender von Real Madrid. Die Kontakte zu Ronaldo dürfte sie demnach bereits gehabt haben. Dass es zwischen den beiden Spaniern gefunkt hat, ist dennoch eine ganz besondere Liebesgeschichte, die an Flirt-fever erinnert. Schließlich passt das frisch verliebte Paar unheimlich gut zusammen. Beide präsentieren sich mit Vorliebe auf Instagram und beide bleiben via Twitter mit ihren Fans in Kontakt. Über letzteres Portal wurde im Übrigen auch die Beziehung öffentlich gemacht. Lucia Villalon postete ein Bild, auf dem sie mit dem Weltfußballer zu sehen war. Die Moderator, die in Madrid studiert hat, machte auf diesem einen besonders glücklichen Eindruck und auch Cristiano Ronaldo wirkte so, als hätte er das Beziehungsaus mit Irina Shayk bereits überwunden. Ob das auch für das Topmodel gilt, ist nicht bekannt, denn von einer neuen Beziehung ist bislang nichts bekannt. Allzu lange dürfte es jedoch auch bei ihr nicht dauern, bis sie den richtigen findet.

Tags: ,

Leave a Reply