posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Emma Stone & Andrew Garfield 2014

Emma Stone & Andrew Garfield (Quelle: Eva Rinaldi, via Wikimedia Commons)

Den Filmliebhabern auf flirt-fever ist Emma Stone natürlich längst bekannt. Die junge Darstellerin mit der Stupsnase und den roten Haaren konnte schließlich in den letzten Jahren mit einigen Blockbustern auf sich aufmerksam machen. Doch nicht nur das Publikum überzeugte sie auf diese Weise von sich. Auch ihr Kollege Andrew Garfield, mit dem sie seit rund vier Jahren liiert ist, weiß die Vorzüge der 26-Jährigen zu schätzen – und wird sie vermutlich im kommenden Sommer vor den Traualtar führen. Die entsprechenden Überlegungen gab das Paar in einem kürzlich veröffentlichten Interview bekannt.

Darf sich Hollywood also auf die nächste große Hochzeit freuen?

Das wiederum muss bezweifelt werden. Sowohl Stone als auch der fünf Jahre ältere Garfield gelten nicht als verschwenderisch oder geltungssüchtig. Bezeichnend dafür ist eine Episode, die wohl den meisten Mitgliedern auf flirt-fever noch nicht bekannt war: Als das junge Schauspielerduo einen Urlaubstag flirtend verbrachte und dabei ein Restaurant aufsuchte, wurde es von Fotografen und Journalisten umlagert. Viele Promis wären davongelaufen, handgreiflich geworden oder hätten sich in wilden Flüchen ergangen. Nicht so Emma Stone und Andrew Garfield. Die beiden hochintelligenten Darsteller nutzten die öffentliche Bühne und hielten ein selbst gemaltes Schild in die Kamera, auf dem sie für Spenden eines gemeinnützigen Projektes aufriefen.

Emma Stone & Andrew Garfield mit neuer Ära?

Es scheint daher nicht unwahrscheinlich, dass das Pärchen eine neue Ära in Hollywood einläuten könnte. Zunächst in ihrem Beruf, denn vor der Kamera gehören die beiden zu den talentiertesten Künstlern ihres Genres – so wurde Emma Stone erst kürzlich für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Aber auch das soziale Engagement, die innige Nähe zu den Fans sowie das kritische Hinterfragen der Geld druckenden Filmindustrie zeichnen Andrew Garfield und Emma Stone aus. Und sollten sich die beiden dann doch einmal trennen, so steht ihnen die Mitgliedschaft auf flirt-fever natürlich jederzeit offen. Schließlich dürften die beiden Schauspieler für jede Gesellschaft eine willkommene Bereicherung darstellen.

Leave a Reply