Eine Rose für Liz

Mrz
2015
06

posted by on Deutsche VIPs

No comments

A Red Rose

Ende gut, alles gut. Der Bachelor 2015 endet und es scheint so, als könnte das finale Paar tatsächlich für eine lange Zeit glücklich sein. Oliver Sanne, der Bachelor in diesem Jahr, ist jetzt schon überglücklich, denn wie er im Finale der Dating-Show gestand, hat er sich bereits vor einiger Zeit in die Kandidatin Liz verliebt. Nach einem Einzeldate und vielen romantischen Stunden á la flirt-fever war für ihn klar: Mit dieser Frau möchte er sein Leben verbringen.

Die letzte Rose für Liz

Es scheint fast also, als wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Bereits beim ersten Treffen der beiden war Oliver Sanne von Liz schwer begeistert. Er schwärmte von ihrer unvergleichlichen Art und genoss jedes Treffen mit der Blondine. Auch Liz, die ursprünglich aus Eberswalde in Brandenburg stammt, verguckte sich im Laufe der Show in den charismatischen Oliver. Dementsprechend überwältigt war sie, als sie im Finale der Show die letzte Rose in die Hand gedrückt bekam und der Bachelor ihr sein Herz ausschüttete. Wie die Beziehung des Traumpaares fernab der Fernsehkameras weitergeht, bleibt abzuwarten. So wie es aktuell aussieht, könnte für die beiden ein Happy End im Stil von flirt-fever warten.

Leave a Reply