posted by on Allgemein, Deutsche VIPs

No comments

Fiona Erdmann

Fiona Erdmann (Quelle: Philipp von Ostau, via Wikimedia Commons)

Schluss, aus und endgültig vorbei! Gemeint ist die Beziehung von Fiona Erdmann zu ihrem Mohammed. Die 26-jährige gebürtige Saarbrückerin hat sich nach insgesamt 11 Jahren Beziehung von ihrem Ehemann getrennt. Geheiratet haben die beiden Ende 2010 nämlich auch. Damit gehen zugleich 4 Jahre Ehe zu Ende. Dies alles ist umso überraschender, als dass die ehemalige „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“-Teilnehmerin in der Vergangenheit immer wieder über Babys und die Gründung einer eigenen Familie gesprochen hat. Dieses Thema hat sich nun allerdings erst einmal erledigt. Ob sie sich als Neu-Single auf flirt-fever umschauen wird? Jedenfalls muss Fiona Erdmann diesen Schlag erst einmal verkraften.

Mögliche Gründe für die Trennung

Wie bei so vielen anderen Paaren auch scheinen sich Fiona und Mohammed ganz einfach auseinandergelebt zu haben. Schließlich ist das Modell am Tag unterwegs und arbeitet hart, um ihre Karriere aufrechtzuerhalten beziehungsweise weiter voranzubringen. Ihr Noch-Ehemann ist allerdings Chef-Barkeeper und arbeitet aus diesem Grund vor allem in der Nacht. Dies sind wahrlich keine guten Voraussetzungen, um eine Ehe liebevoll in Balance zu halten. Ob Mohammed in der Zukunft auf flirt-fever nach einer neuen Partnerin sucht, kann nicht ausgeschlossen werden. Jetzt hat auch er allerdings mit der Trennung zu kämpfen. Es war nämlich nach offiziellen Angaben eine gemeinsame Entscheidung.

Fiona Erdmann – ob der Richtige bald kommt?

Ob sie ihren neuen Mann auf flirt-fever kennen lernt oder auf einer Promi-Party: Er wird sie bereits kennen. Schließlich nimmt die Öffentlichkeit Fiona Erdmann bereits seit 2006 wahr. Damals nahm sie an Popstars teil. 2007 folgte dann das für sie erfolgreichere Format Germany´s Next Topmodel. Ins Rampenlicht rückte sie dann auch 2013 im australischen Dschungel. Arbeit ist ja bekanntermaßen die beste Ablenkung gegen Liebeskummer. Daher dürfen Fiona Erdmanns Fans wohl darauf hoffen, in naher Zukunft einiges von ihrem Idol zu hören.

Tags: ,

Leave a Reply