posted by on Allgemein, Deutsche VIPs

No comments

Adel Tawil

Adel Tawil (Quelle: Harald Bischoff, via Wikimedia Commons)

Adel Tawil – viele Menschen kennen ihn als Sänger der Formation Ich und Ich. Nun ließ der Promi aber auch in Sachen Liebe aufhorchen. Dabei schien doch alles so gut zu laufen in seinem Leben. 13 lange Jahre war Adel Tawil mit seiner Jasmin zusammen. Erst als Freundin und seit 2011 dann als Ehefrau. Nun also das Ehe-Aus, das sich bereits im November 2014 vollzogen haben soll. Allerdings hat dies Jasmin Tawil, geborene Weber, noch immer nicht richtig verkraftet. Dies bewies am Valentinstag ein aggressiver Post gegenüber dem Trennungsgrund: der neuen Freundin Lena von Adel Tawil!

Neue Liebe, altes Spiel

So konnte nun jeder bei der ECHO-Verleihung erkennen, dass sie zu ihrer Liebe stehen. Dort erschien Adel Tawil nämlich mit seiner neuen Freundin Lena und posierte mit ihr für die Fotografen. Farblich überzeugten die beiden mit Schwarz und Rot, doch dies wird Jasmin Tawil ziemlich egal gewesen sein. Falls sie die Bilder überhaupt gesehen hat, schließlich wird sie versuchen, ihrem Noch-Ehemann so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Vielleicht legt sie es aber auch darauf an und sucht die Konfrontation. Dies tat sie schließlich auch am Valentinstag, als sie die neue Dame an der Seite Adels beschimpfte.

Jasmin Tawil leidet

Adel Tawil und Jasmin Tawil galten viele Jahre als Traumpaar. Schon zu Jasmins Zeiten bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten waren die beiden zusammen – nichts ging für Herren, wenn sie sich um Jasmin bemühten. Und nun das Aus. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Vermutlich hatte Adel Tawil das Gefühl, doch nicht bis zum Ende seines Lebens mit einer Frau zusammen sein zu wollen. Mit seinen 36 Jahren vielleicht der richtige Zeitpunkt. Und auch Jasmin ist erst 32. Es bleibt ihr zu wünschen, dass auch sie schon bald eine neue Liebe findet.

Tags: , , ,

Leave a Reply