posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Emma Stone

Emma Stone (Quelle: Georges Biard, via Wikimedia Commons)

Emma Stone und Andrew Garfield gehören mittlerweile zu den gefragtesten Jungdarstellern in Hollywood. Viele Mitglieder auf flirt-fever verfolgten in den letzten Jahren aber vor allem die gemeinsame Romanze des Pärchens. Bei Dreharbeiten haben sich Stone und Garfield im Jahre 2011 kennengelernt. Schnell galten die aufstrebenden Schauspieler als Vorzeigeduo – sowohl auf als auch hinter der Leinwand. Die Gerüchte um das gemeinsame Haus, die nahende Hochzeit und den alsbald zu erwartenden Nachwuchs ließen auch nicht lange auf sich warten. Doch in den letzten Monaten wurde das Liebesglück des Paares auf eine harte Probe gestellt. Insbesondere Emma Stone zeigt jedoch, wie viel Treue in ihr steckt.

Für viele Nutzer auf flirt-fever dürfte sich in dieser Vorstellung ein wahres Horrorszenario verbergen: Da hat man endlich den Partner für ein gemeinsames Leben gefunden – und er hat doch nichts Besseres zu tun, als auf einer längeren Auslandsreise eine Affäre mit fremden Frauen zu beginnen. So erging es Emma Stone. Vor wenigen Wochen soll Andrew Garfield ihr gebeichtet haben, dass er während seiner Dreharbeiten in Thailand an der Bar eine Dame kennengelernt und mit auf das Zimmer genommen hatte. Die Liaison zwischen Stone und Garfield war damit zunächst beendet. Beide Darsteller regten eine Pause ihrer Partnerschaft an.

Doch Emma Stone würde nicht zu den liebenswertesten Schauspielerinnen in Hollywood gehören, wenn ihr Herz nicht besonders groß wäre. Zwar hatte sie an dem ersten Schock einige Wochen lang zu kämpfen. Ebenso an der damit verbundenen Frage, wie gut sie ihren Partner eigentlich zu kennen glaubte. Diese Zweifel dürften mittlerweile aber beseitigt sein. Ein enger Freund des nun wieder unter einem Dach lebenden Paares verriet, dass es längst zur Versöhnung zwischen den beiden gekommen sei. Weitere Fehltritte sollte sich Andrew Garfield allerdings nicht erlauben. Falls doch, darf sich Emma Stone indes mit einer Anmeldung auf flirt-fever gerne den Kummer vertreiben.

Leave a Reply