posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Taylor Swift

Taylor Swift (Quelle: Jana Zills, via Wikimedia Commons)

Wenn ein Star in der Popszene durch seine Liebschaften ebenso sehr in Erscheinung getreten ist wie durch seine Musik, dann ist es Taylor Swift. Die sympathische Sängerin hat in ihrem noch jungen Leben schon allerlei Beziehungen hinter sich gebracht und hierbei die unterschiedlichsten Richtungen eingeschlagen: Musiker und Schauspieler waren darunter, die teils deutlich älter, teils deutlich jünger als sie selbst waren. Sie hätte sich vermutlich einen ganz normalen Jungen gewünscht, doch die anderen Promis waren ihrem Lebensstil mit Reisen und gewissenhafter Arbeit auf der ganzen Welt wohl näher. Allerdings war der Beziehungserfolg eher bescheiden. Einige von Taylors Partnerschaften hielten nur drei Monate, andere gingen nach wenigen Jahren in die Brüche. Von einer gezielten und professionellen Partnerauswahl mit anschließendem Beziehungsglück wie auf flirt-fever kann also keine Rede sein.

Taylor balanciert zwischen Liebesglück und beruflichem Erfolg

Natürlich wünscht sich Taylor Swift eine glückliche, dauerhafte Beziehung. Doch sie hat von ihrem gebrochenen Herzen beruflich sehr profitiert. Denn sie verarbeitet alle ihre Trennungen und Beziehungsprobleme zu Liedern, mit denen sie ungemein erfolgreich ist. Vielleicht ist auch das der Grund, aus dem sie sich nicht auf flirt-fever nach einem Partner umsieht. Denn ein Partner, der rundum zu ihr passt und sie glücklich macht, ist bestimmt weniger eine Inspiration für traurige Balladen als jemand, mit dem es Probleme gibt.

Flirt-fever wünscht Taylor Swift viel Glück

Bei der Produktion von Taylors fünftem Studioalbum gab es reichlich Medienrummel. Allerdings ging es weniger um die Musik, als um ihre damalige Beziehung. Trennungen und Versöhnungen wechselten damals stündlich. Das Management griff ein und verhängte Dating-Verbot. Daraufhin schloss sich Taylor nahezu vollständig in ihrem Studio ein und kam mit ihrem wohl bisher besten Studioalbum wieder heraus. Jetzt, nachdem sich die Welt wieder stärker für ihre Musik als für ihr Liebesleben interessiert, widmet sie sich erneut der Männerwelt. Aktuell ist sie mit einem DJ liiert. flirt-fever wünscht ihr für diese Beziehung alles erdenklich Gute.

Leave a Reply