posted by on Allgemein, Deutsche VIPs

No comments

Er hätte es durchaus einfacher haben können. Der große Medienrummel und die Zickereien der Frauen wären nicht nötig gewesen, hätte Bachelor Oliver Sanne sich direkt beim Online Portal flirt-fever für die Suche nach seiner Traumfrau beworben. Dabei fing alles vielversprechend an. Der 26-jährige Fitnesstrainer Oliver Sanne, der 2014 den Titel „Mister Germany“ trug, ist 2015 der neue Bachelor des gleichnamigen TV-Formats. Zwischen 20 Frauen hat er die Qual der Wahl, welcher er am Ende die letzte Rose überreicht und so zu seiner Herzensdame kürt. Sannes Beuteschema steht schnell fest: Blond soll die Traumfrau sein und gegen eine üppige Oberweite hat der attraktive Mister sowieso nichts einzuwenden. Auch die Damenwelt ist von Oliver Sanne schnell entzückt und so werden alsbald die weiblichen Krallen ausgefahren und ein für den Zuschauer unterhaltsamer Zickenkrieg entbrennt vor laufenden Kameras. Der Bachelor selbst gerät dabei immer wieder in die Kritik der Frauen. Einfacher und unkomplizierter wäre es für ihn bei flirt-fever gewesen – und wohl auch erfolgreicher.

Die letzte Rose erhält am Ende die romantische und etwas naiv daherkommende Krankenpflegerin Liz Kaeber, in die sich Sanne nach eigenen Angaben „bis über beide Ohren verliebt“ hat. Eine Frau muss er ja schließlich wählen. So gibt es das Konzept vor. Die Liebe zwischen den beiden währt nur einige SMS, ein paar Telefonate und sage und schreibe ein Treffen. Der erste offizielle Auftritt nach dem Finale präsentiert schließlich eine enttäuschte Liz Kaeber, die ihrem Bachelor vorwirft, er treffe sich mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca regelmäßig. Sannes Versuche alles abzustreiten verpuffen oder werden ignoriert. Und wie sich herausstellt zurecht: Nur einige Wochen später gibt Ex-Mister Germany bekannt, dass er mit Kollegin und passenderweise „Miss Germany“ Vivien Konca liiert ist. Es sei den beiden gegönnt, ein neues Traumpaar hat sich somit quasi am Arbeitsplatz gefunden. Bleiben noch Liz Kaeber und die anderen 19 Kandidatinnen: Sucht Euer Liebesglück vielleicht mal auf flirt-fever, denn hier findet ihr bestimmt euren Traummann!

Leave a Reply