posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Johnny Depp

Johnny Depp (Quelle: Anna Altheide, via Wikimedia Commons)

Die heimliche Hochzeit von Johnny Depp

14 Jahre lang waren Vanessa Paradis und Johnny Depp für viele ihrer Fans ein Traumpaar, auch wenn es bei den beiden nie eine Hochzeit oder auch nur eine Verlobung gab. Schließlich gibt es die beiden Kinder Lily-Rose und Jack, von denen sicherlich auch viele Mitglieder bei flirt-fever gedacht haben, dass sie diese Promi-Familie perfekt gemacht haben. Als durchsickerte, dass sich Vanessa Paradis und Johnny Depp getrennt haben, war das für viele ihrer Fans ein großer Schock.

Vanessa Paradis wünschte den beiden zur Verlobung viel Glück

Bereits bei der Verlobung im Jahr 2012 sagte Vanessa Paradis, dass sie ihrem ehemaligen Lebensgefährten und Vater ihrer Kinder mit seiner neuen Partnerin Amber Heard viel Glück wünscht. Es wurde bereits damals gesagt, dass auch sie eine neue Liebe in Benjamin Biolay gefunden haben soll, einem Sänger aus Frankreich.

Harte Worte kurz vor der Hochzeit

Noch im Dezember, gab es harte Worte von Vanessa Paradis, weil sich Johnny Depp bei einem Fernsehauftritt betrunken sehr lächerlich gemacht haben soll. Sie gab Amber Heard die Schuld daran, ihrem Ex-Partner, der lange sein Alkohol-Problem im Griff hatte, nicht genug Halt zu geben, weil sie zu jung und zu unerfahren dazu sei. Von einem neuen Rückfall dieser Art ist bisher allerdings nichts bekannt geworden. Die Fans von Johnny Depp werden sich sicher wünschen, dass ihr geliebter Star genug Halt in seiner jungen Ehe findet.

Leave a Reply