posted by on Allgemein, Deutsche VIPs, Internationale VIPs

No comments

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio (Quelle: Siebbi, via Wikimedia Commons)

Werfen wir doch einmal einen Blick auf das Liebesleben unserer Stars und Sternchen. Wo haben diese oder jene sich eigentlich kennen gelernt? Wir haben uns mit diesem Thema etwas intensiver auseinandergesetzt.

Die meisten kennen sicher die Schauspielerin Mariella Ahrens aus bekannten Serien und Filmen. In Liebes Angelegenheiten hatte sie bisher wenig Glück – zwei Ehen scheiterten und Beziehungen waren auch nur von kurzer Dauer. Sollte das Liebespech zu Ende sein? Nach kurzer Kennenlernphase schwebt sie nun im absoluten Liebesglück mit ihrem neuen Freund – könnte geradezu eine flirt-fever Liebesgeschichte sein. Immerhin haben sich 6 Millionen Deutsche Paare über ein flirt-fever gefunden und können von sich behaupten: Wir haben uns im Netz gesucht und gefunden!

Das zeitgemäße Kennenlernen über ein flirt-fever wird von mehr als der Hälfte aller Deutschen befürwortet – es wird nicht mehr in Bars oder Discos gebaggert, weder in Theaterfoyers geflirtet – man geht ins Netz und versucht es dort.

Leonardo DiCaprio erliegt häufig und immer wieder einem ganz bestimmten Modeltyp – lange gehalten hat bisher keine seiner Beziehungen. Immerhin hat die Verbindung mit Gisele Bündchen ganze fünf Jahre gehalten. Vor ihr war der charmante Schauspieler mit Bar Refaeli, einem israelischem Fotomodel, liiert.

Ein kurzes Techtelmechtel mit der Brasilianerin Kat Torres, folgte der fünfmonatigen Liason mit dem deutschen Model Toni Garn.
Weitere waren dazwischen und andere danach – im Moment soll er wieder Feuer gefangen haben und wieder soll es ein Model sein. Miranda Kerr, sie modelt für Victoria Beckhams Desouss-Label. Leonardo DiCaprio wäre wohl in einem flirt-fever besser aufgehoben als auf freier Wildbahn, das haben schon viele Suchende bewiesen.

Und wie schaut es mit der Liebe bei dem Stargeiger David Garrett aus? In`s Guinness Buch der Rekorde hat er es schon geschafft – mit dem Hummelflug steht er dort als schnellster Geiger seit dem Jahre 2008. Unzählige Auszeichnungen hat er schon für sein virtuoses Spielen bekommen, als Herzensbrecher bekommt er wohl keine Prämie. Gebrochene Herzen hat der smarte Virtuose auf der ganzen Welt verteilt hinterlassen – er würde die passende sicher auch beim flirt-fever finden können.

Leave a Reply