Halle Berry

Dez
2015
12

posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Halle Berry

Halle Berry (Quelle: digitalshay, via Wikimedia Commons)

Hat jemals jemand ernsthaft daran geglaubt, dass diese Ehe Bestand für die Ewigkeit hätte? Weder Halle Berry noch Olivier Martinez fielen bisher in ihren Beziehungen durch besondere Ausdauer oder Kompromissbereitschaft auf. Mit Hilfe von flirt-fever wären sie vielleicht gar nicht zusammen gekommen, sondern hätte sich gleich für den Richtigen entschieden?

Martinez, die markige Kombination aus französischen, marokkanischen und spanischen Wurzeln machte zwar einen bemerkenswert guten Eindruck, als er Kylie Monogue in ihrer schwersten Zeit eine starke Schulter bot. Wer ihn später jedoch dabei beobachtete, wie er von Blüte zu Blüte flatterte: Mia Sorvino, Juliette Binoche, Rosie Huntington-Whiteley, Michelle Rodriguez, um nur einige der Blüten zu nennen. Bei keiner blieb der Womanizer.

Dafür passte er in Halle Berrys Beuteschema, als hätten sie auf flirt-fever den perfekten Treffer gelandet. Berrys Beziehungen hatten immer viel Drama: Baseballprofi David Justice bedrohte sie mit dem Baseballschläger, Sänger Eric Benét schlug sie fast taub, die Beziehung mit Model Gabriel Aubry endete in einem bitterbösen Sorgerechtsstreit um Töchterchen Nahla. Und nach der Trennung von Martinez ziehen auch bereits bedrohliche Sorgerechts- und Versorgungswolken am Scheidungshimmel auf. Das Gefühl drängt sich auf, Halle Berrys Hoffnung auf das große Happy End sei mit den von ihr ausgewählten Partnern vielleicht etwas blauäugig.

Die übliche Erklärung einer Trennung in Freundschaft und Liebe mag man nicht so recht glauben, eher schon eine Unvereinbarkeit der temperamentvollen Charaktere. Wie würden ihre Profile auf flirt-fever wohl aussehen?

Leave a Reply