posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen (Quelle: Wolfgang H. Wögerer, Vienna, Austria, via Wikimedia Commons)

Sylvester Stallone, Sean Penn, Arnold Schwarzenegger: Brigitte Nielsen hatte viele Stars an ihrer Seite, doch sehr lange hielt das Liebesglück nie. Jetzt scheint das dänische Model jedoch endlich ihr langersehntes Happy End à la flirt-fever zu erhalten.

Happy End mit Barkeeper Mattia Dessi

Brigitte Nielsen hat liebestechnisch viel erlebt. Die Schauspielerin und Sängerin war fünfmal verheiratet, hatte Beziehungen mit Sean Penn, dem Fotografen Sebastian Copeland und dem Rapper Flavor Flav und suchte dazwischen in kurzen Affären Geborgenheit. Nun allerdings, scheint Nielsen endlich ihr Glück gefunden zu haben. Seit 2004 ist sie mit dem Barkeeper Mattia Dessi zusammen, der mit 37 Jahren zwar deutlich jünger als die 52-jährige Dänin ist, dafür jedoch genau weiß, wonach diese über all die Jahre wirklich gesucht hat. So schwärmt Brigitte Nielsen aktuell in den höchsten Tönen von ihrem Ehemann und zeigt: Wer lange genug durchhält, findet wie bei flirt-fever früher oder später seinen Traumpartner.

Liebesglück für Brigitte Nielsen

Das muss echte Liebe sein: Brigitte Nielsen schwärmt noch heute, 12 Jahre nach ihrem ersten Treffen mit ihm, von Mattia Dessi. Der Barkeeper sei die Liebe ihres Lebens, so die Dänin in einem Interview, in welchem auch auf die Heirat der Beiden eingegangen wurde. Diese verlief im Jahr 2006 ebenfalls nicht ganz problemlos, da Nielsen noch mit ihrem vierten Ehemann liiert war. Die Hochzeit musste wenig später wiederholt werden, was die Beziehung des Paares noch einmal auf die Probe stellte. Am Ende ging jedoch alles gut aus für das Traumpaar, welches bis heute eine glückliche Beziehung mit Höhen und Tiefen durchlebt.

Leave a Reply