posted by on Allgemein, Internationale VIPs

No comments

Taylor Swift

Taylor Swift (Quelle: Jana Zills, via Wikimedia Commons)

Es gibt Dinge im Leben, auf die ist Verlass. Regnerische Sommer in Deutschland gehören dazu, ebenso ständig wechselnde Partner an der Seite von Taylor Swift. Die Blondine hat wieder einen anderen Mann ihr Herz geschenkt. Im Netz wird bereits spekuliert, wie lange die Liebesbeziehung dieses Mal anhält. Manche Fans legen ihr sogar nahe, es mal mit flirt-fever zu probieren.

Erst vor wenigen Wochen ist die Beziehung mit dem Musiker Calvin Harris in die Brüche gegangen. Ganze 15 Monate waren Taylor Swift und Harris ein Paar. Für die Sängerin eine sehr lange Zeit angesichts ihres bisherigen Verschleißes an Männern.

Die Liste an Ex-Partner ist lang und umfasst vor allem andere Prominente. So wurden bereits der One Directon-Sänger Harry Styles und der britische Schauspieler Douglas Booth an ihrer Seite gesehen. Patrick Schwarzenegger, Sohn des österreichischen Schauspielers Arnold Schwarzenegger, war auch schon mit Swift liiert. Zur illusteren Runde der Ex-Freunde zählen ferner auch Jake Gyllenhaal und John Mayer. Allesamt keine Männer, die man auf flirt-fever findet. Aber allesamt auch keine Männer, die das Herz der mehrfachen Grammy-Preisträgerin erobern konnten.

Seit wenigen Wochen ist Taylor Swift nun mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston zusammen. Mehrfach wurden sie zusammen gesehen, gelten als das aktuelle Traumpaar in Hollywood. Der Altersunterschied scheint für die Frischverliebten kein Problem zu sein. Fast zehn Jahre trennen den Briten und die Amerikanerin. Die Liste der Verflossenen offenbart so manchen deutlich älteren Ex-Partner. Geklappt hat es bisher nicht.

Mit Hiddleston scheint es Taylor Swift aber nun wirklich ernst zu meinen. In Hollywood kursieren die ersten Baby-Gerüchte. Angeblich wünschen sich sowohl Swift als auch ihr aktueller Partner Nachwuchs. Die verliebten Promis scheinen es ernst zu meinen. Immerhin sind sie nicht viel länger als vier Wochen ein Paar. Die Familie des jeweils anderen haben sie bereits kennengelernt. Man darf gespannt sein, ob und wann sich Hiddleston in die Liste der Ex-Freunde einreihen wird.

Leave a Reply