posted by on Allgemein

No comments

Taylor Swift

Taylor Swift (Quelle: Jana Zills, via Wikimedia Commons)

Taylor Swift ist im Laufe der letzten Jahre zu einem Synonym für kurze, gescheiterte Beziehungen geworden. Die Liste ihrer Ex-Lover ist lang: Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer, Cory Monteith, Toby Hemingway, Jake Gyllenhaal, Eddie Redmayne, Zac Efron, Conor Kennedy, Harry Styles, Calvin Harris und zuletzt Tom Hiddleston sind nur eine Auswahl der Lover, die die attraktive Sängerin aus den USA in den vergangenen Jahren medienwirksam gedatet hat. Warum findet Taylor Swift nicht die große Liebe?

Zugegeben, Beziehungen unter dem ständig wachsamen Auge der Öffentlichkeit scheinen eine wahre Herausforderung zu sein. Dennoch fällt auf, wie schnell Frau Swift ihre Liebhaber auswechselt. Dabei mag man ihr jedes Mal Glauben schenken, wenn sie eine neue große Liebe in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram präsentiert. Die Fotos und Worte, die sie und ihr Partner wählen und mit der Öffentlichkeit teilen, sind liebevoll, wirken vertraut und ja, man gönnt der Sängerin ihr Glück.

Vielleicht ist Taylor Swift nicht der Typ für eine lange Beziehung. Wahrscheinlich ist die Sängerin aber einfach eine besondere Frau, die den richtigen Partner noch nicht gefunden hat. Es gibt zahlreiche Beispiele für rastlose Menschen, die erst nach Jahren ganz unerwartet den richtigen Partner oder die richtige Partnerin haben, mit denen sie viele gemeinsame Jahre verbringen und sesshaft werden.

Ob Taylor Swift dies auch bald passiert? Wir werden zusehen und es ihr weiterhin wünschen. Die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass sie ihrem Glück mit jeder gescheiterten Beziehung ein Stück näher kommt. Mit jeder Trennung wird sie erfahren, was sie an einem neuen Partner schätzt oder sich nicht mehr vorstellen kann. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, flirt-fever die Suche unterstützen zu lassen. Für Prominente wie Taylor Swift mag sich das aufgrund ihres hohen Bekanntheitsgrades als schwierig erweisen. Wer sich in ihr aber wiedererkennt, kann die Zeit bis zum großen Glück mit Hilfe von flirt-fever deutlich verkürzen.

Leave a Reply