posted by on Allgemein

No comments

Kim Kardashian

Kim Kardashian(Quelle: Glenn Francis, via Wikimedia Commons)

Liebe darf unkonventionell sein. Jedes Paar entscheidet selbst, wann und wie es das schönste aller Gefühle miteinander teilt. Ob während einer Star Wars-Party, oder bei flirt-fever- es spielt doch eigentlich keine Rolle, wie perfekte Partner sich finden.

Eine Verkleidung als Prinzessin Lea war es wohl, die Rapper Kanye West im Jahre 2007 erstmals auf das It-Girl Kim Kardashian aufmerksam machte. Doch es sollte noch Jahre dauern, bis sie endlich zueinander finden konnten. Sie beide waren mit anderen Partnern liiert und Kim heiratete 2011 den Basketballstar Kris Humphries. Diese Ehe sollte jedoch nicht lange halten. Kim und Kanye verbrachten nun immer häufiger Zeit miteinander.

In einem Interview von 2015 erzählt Kanye, dass er vom ersten Moment an fasziniert von Kim war. Doch er musste sie erst für sich gewinnen. Als im Jahr 2012 Gerüchte aufkamen, die beiden Stars seien möglicherweise ein Liebespaar, glaubte kaum ein Boulevardblatt an die wahre Liebe. Doch die beiden bewiesen, dass es keine Rolle spielt, unter welchen Umständen eine Liebe entsteht.

Als Kanye West seiner Kim 2012 im Beisein ihrer gesamten Familie einen spektakulären Heiratsantrag machte, war Kim hochschwanger. Sie bekamen ihre Tochter North „Nori“ West und heirateten im Sommer 2014 in Venedig.
Ende des Jahres 2015 kam ihr Sohn Saint West zur Welt. Seit Beginn ihrer Beziehung begleiten die Wests Gerüchte um Streit und Scheidung. Doch sie scheinen glücklicher denn je. Sie halten zusammen. Ob Kim nun ein gewagtes Modeshooting angeht, oder Kanye sich als Modedesigner zu etablieren versucht, sie unterstützen sich gegenseitig.

flirt-fever führt Paare zusammen, die vielleicht selbst noch nicht richtig an den perfekten Partner glauben. Es muss auch nicht der perfekte Partner sein. Das zeigen die kleinen Skandale rund um die Wests nur allzu gut. Es zählt, einen Menschen zu finden, der die Seele glücklich macht. Egal was andere denken. Das ist flirt-fever

Leave a Reply