posted by on Internationale VIPs

No comments

Eine der schillerndsten Künstlerinnen der Gegenwart hat den Partner gewechselt: Lady Gaga lässt sich seit Februar mit einem neuen Mann an ihrer Seite sehen. Der Glückliche heißt Christian Carino, seines Zeichens ein Agent aus Los Angeles. Wer ist der Mann, der die unbändige Lady Gaga nun fest an seiner Seite weiß?

Carino wird „Nachfolger“ von Taylor Kinney

2011 lernte Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, beim Dreh eines Musikvideos den Schauspieler Taylor Kinney kennen. Beide waren bis 2016 ein Paar, danach legten beide eine Beziehungspause ein.

Der neue „Mister Gaga“ ist ein renommierter Promi-Manager der Creative Artists Agency . Zu seinem Kundenportfolio zählen namhafte Größen wie Justin Bieber, Amber Heard, Christina Aguilera, Miley Cyrus und Jennifer Lopez.

Noch ein paar Fakten zu Christian Carino:

  • Er ist nach Angaben seiner neuen Freundin der erste Mann, den sie nach der Trennung von Taylor Kinney gedatet hat – und gleich verguckt!
  • Carino ist bereits 48, hat demnach ein Faible für Jüngere (Lady Gaga ist 30 Jahre jung).
  • Er war von 1997 bis 2013 mit CNN-Moderatorin Brooke Baldwin verheiratet, für die er nach wie vor Unterhalt zahlt.

Glaubt man den Recherchen von Promiflash, soll das sein Salär von über 1 Million Dollar im Jahr jedoch aufwiegen. Und vielleicht gibt ihm Lady Gaga ja ein Taschengeld – mit einem geschätzten Vermögen von über 250 Millionen US-Dollar sollte das ein Klacks sein.

Wie geht’s weiter mit Lady Gaga 2017?

Aktuell ist die Showgröße gerade mit Dreharbeiten zur Fernsehserie „American Horror Stories Hotel“ beschäftigt. Danach begibt sie sich auf Konzertreise und wird im Rahmen ihrer „Joanne World Tour“ auch für drei Konzerte in Deutschland gastieren.

Hier sind die Termine für alle Interessierten:

  • Fr, 29.09.17 in Hamburg, Barclaycard Arena
  • Do, 26.10.17 in Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • Sa, 28.10.17 in Köln, Lanxess Arena

Leave a Reply